headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Link zur EDU-Moodle Homepage
LMS Lernen mit System
Hohenlehen-Fleisch
Sparcling Science
Raiffeisen Club

Gold für Hohenlehen

Im Rahmen der diesjährigen Ab-Hof-Messe in Wieselburg wurden am Freitag, 8. März 2019 wiederum Goldmedaillen an die Bergbauernschule Hohenlehen überreicht:

Zweimal Gold erreichte Fleischermeister Johann Schnabel mit den Produkten:

Hohenleh`ner Leberaufstrich mit Dirndl  – Kategorie Aufstriche  und Hohenleh`ner Lammschinken – Kategorie  Kochpökelwaren essfertig.        

Zweimal Silber gab es für den Hohenlehner Karrespeck und den Lammschinken mit Waldkräutern.                                                                                                                                 

Für den „Hohenlehner Holunder-Likör“ von Hubert Rumpl gab es eine Bronzemedaille.

Die „ausgezeichneten Hohenlehner Produkte“ wurden im Anschluss an die Eröffnung der Ab-Hof-Messe von den zahlreichen Ehrengästen bei ihrem Rundgang verkostet. Besonders beeindruckt zeigten sich Ministerin Elisabeth Köstinger und Landeshauptfrau-Stv. Stephan Pernkopf.

Dir. Leo Klaffner, Ministerin Elisabeth Köstinger, Samuel Wurzer und Fabian Lechner, LH-Stv. Stephan Pernkopf

Messepräsident Uwe Scheuch, Bezirkshauptmann Johann Seper, Nationalrätin Bgm. Renate Gruber, Dir. Leo Klaffner, Ministerin Elisabeth Köstinger, LH-Stv. Stephan Pernkopf, Schulleiterin Monika Rössler, LK Präsident Johannes Schmuckenschlager sowie Schülerinnen und Schüler von Unterleiten und Hohenlehen!